Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Was lernen wir aus der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt? #Digitaler Feierabend

16. Juni, 19:00 - 20:30

Im #DigitalenFeierabend von Bündnis 90 / Die Grünen Thüringen am 16. Juni stellen wir uns die Frage „Was lernen wir aus der #Landtagswahl in Sachsen-Anhalt?“

Landessprecher Bernhard Stengele will gemeinsam mit Michelle Angeli (Landesvorstandsmitglied in Sachsen-Anhalt), Antonia Schwarz (Sprecherin Grüne Alte), Laura Wahl (Abgeordnete des Thüringer Landtages) und mir das Wahlergebnis vom 6. Juni analysieren – und mögliche Schlüsse für den #Landtagswahlkampf ziehen.

Ich freue mich auf einen spannenden Digitalen Feierabend! Beginn ist um 19 Uhr – eure Anregungen und Fragen könnt ihr uns natürlich gerne bereits bei eurer Anmeldung mitteilen.

Hier geht es direkt zur Anmeldung 👉 https://gruenlink.de/26l3

Details

Datum:
16. Juni
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Online